Startseite Kontakt Impressum / Datenschutzerklärung
 

HD / ED - Gentest Laboklin

 

HD - A1/A1         ED - 0/0

Diagnosen:

E-Lokus E/E (reinerbig braun)

PRCD-PRA-normal(*)

Myc(CNM)-N/N(*)

EIC-Genotyp N/N (frei)

HNPK-Genotyp N/N (frei)

DNA-Profil

ZS:P1-U.L. P3-O.R. P3-O.L.

AU: 20.10.2018

 

Weiteres:

Stammbaum

WT: 28.05.2017

Formwert vom 15.07.2017: vorzüglich

Zuchtzulassung: 27.07.2017

 

Ausstellungen:

SRA Obernkirchen: 18.02.17 (V3)

SRA Paderborn: 02.09.17 (V)

 

Prüfungen:

JAS/R- jagdl. Anlagensichtung Retriever: 08.07.17

JP/R - Jugendprüfung Retriever: 21.10.17

BLP - Bringleistungsprüfung: 23.09.18

das bin ich heute (15.07.2017) mit 15 Monaten

HD / ED - Gentest Laboklin Verlauf

Am 06.06.2017 sind Mami und Vati mit mir in die Tierklinik Dr. Heiner Vorbohle gefahren. Da habe ich zuerst so eine komische Spritze bekommen, die mich völligst entspannt hat und dann bin ich eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, waren Mami und Vati total happy und erleichtert, dass ich diese Untersuchung schon mal geschafft habe. Lt. Tierärztin sieht alles super aus. Jetzt mussten nur noch die Ergebnisse von Laboklin und von dem Gutachter, der für den LCD die HD / ED Auswertungen macht, abgewartet werden..... Warten kann ja soooo schlimm sein....

Kurze Zeit später waren die Ergebnisse von Laboklin schon in Vatis Email-Postfach. Die Freude war riesengroß! Ich bin reinerbig (homozygot) .....PRIMA, muss was tolles sein, wenn Mami und Vati sich sooooo darüber freuen!!

Guckt selbst:

 

 

HD / ED Gutachten

Nach fast 4 langen Wochen hatte das Warten endlich ein Ende.

Die HD/ED Auswertungen des Gutachters sind eingetroffen. Das Ergebnis hat bei uns allen Freudesprünge ausgelöst! Besser geht es nicht....

HD - Gutachten vom 22.06.2017
ED -Gutachten vom 22.06.2017