Startseite Kontakt Impressum / Datenschutzerklärung
 

Wurfplanung - D-Wurf - jagdliche Leistungszucht

 

Wir befinden uns Mitten in der Planung des ersten Wurfes unserer Maya (Hunters von Abildgaard Blanca) - D-Wurf unseres Zwingers AUS DEM WESTER-EBBINGHAUS - Die voraussichtliche Verpaarung erfolgt im Wonnemonat Mai 2019.

Nach langer Suche haben wir (unsere Maya hatte auch ein Wörtchen mitzureden) den passenden Rüden gefunden. Es war quasi Liebe auf dem ersten Blick. Er ist ein sehr einfühlsamer Gentleman und hat uns alle völligst mit seinem Charme überzeugt.

Hier das erste Kennenlernen:


Datei: "Kennenlernen-Maya-und-Ranger-Februar-2019.MP4"

Hunters von Abildgaard Blanca (Maya)     &     Ranger Fire of Black Mountain

 

Unsere Maya (Hunters von Abildgard Blanca) wurde am 14.06. und 16.06.2019 von Ranger Fire of Black Mountain gedeckt.

Wir erwarten Welpen


jetzt ist es amtlich...!!! 

Wir waren mit unserer Maya beim Ultraschall.
Es wurde nur der hintere Teil geschallt und dort konnte man deutlich in beiden Uterushörner mehrere Fruchtanlagen sehen!

Wir sind super glücklich!!! 

Anbei die Bilder vom Ultraschall

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass weiterhin alles gut verläuft!

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Mitte August chocolate und schwarze Welpen.

Die Welpen aus unserer Zucht werden gerne an Hundeführer abgegeben, die den Hund jagdlich führen, im Dummysport ausbilden oder bereits Erfahrung im Bereich der Rettungshundearbeit haben. 
Interessenten können Sich gerne vorab mit uns in Verbindung setzen.